SLB Stadt- und Landbau Bautzen GmbH

100 jährige Jubiläumsschau und 20. Frankenschau in Nürnberg am 30./31. Juli

100 jährige Jubiläumsschau und 20. Frankenschau in Nürnberg am 30./31. Juli

Am Wochenende des 30./31. Juli ging es für einige Mitglieder unserer BG zur Ausstellung nach Nürnberg. Die BG Nürnberg veranstaltete am Sonnabend ihre Jubiläumsschau und am Sonntag die 20. Frankenschau. Zwei Hunde der BG Kamenz nahmen an beiden Veranstaltungen teil.

An dem Wochenende erreichte Ralfs „Anna vom Oberlausitzer Tor“ ein V1 in der Gebrauchshundeklasse und wurde Jubiläumssiegerin der Show! Claras Hündin „Alexa von Ostsachsen“ bekam V3 in der Zwischenklasse. Die Erfolge konnten dann am Abend beim 100-jährigen Jubiläum der BG Nürnberg ausgiebig gefeiert werden. Herzlichen Glückwunsch den beiden Ausstellern mit ihren Hunden! Es war ein schönes und erfolgreiches Wochenende bei der BG Nürnberg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner